Donnerstag, 23. Oktober 2008

Workout of the day - musste abgebrochen werden!!!

Das geplante Workout war eigentlich Iso-LG minus 10 zum Anfang, gefolgt von einer Serie Supersätze Bizeps - Trizeps u. zum Schluß ein Bauchtraining mit Blanks. Leider musste ich es nach dem ersten Satz Bizeps abbrechen weil sich der Nachbar beschwert hat! "Es ist halbzwei Nachts u. er würde gerne schlafen, ob das nicht auch leise geht!"
Aber eigentlich war ich doch garnicht so laut!!! ;-)
So, das zeigt ich brauche einen Trainingsraum wo ich trainieren kann und niemand störe!

Die obligatorischen Burpees der Challange - Tag 14!

Isometrische Liegestütze 10 minus
So wenig Pausen wie möglich, auf Zeit!

10 x LG – 10 sek. halten
09 x LG – 09 sek. halten
u.s.w. bis
02 x LG – 02 sek. halten
01x LG – 01 sek. halten
Meine Zeit: 06:28 min. (war schon besser)
Thats it!!

1 Kommentar:

  1. Hi Ihr Irren Menschen da draussen..habe gestern mein Buy in plus meine Tagesration absolviert...kann nur sagen, freuet Euch auf mehr!!! Heute war Liegestütze Tag angesagt, in allen Variationen und natürlich die obligaten Burpees..inkl. Muskelkater!! Aber eben, nur die Harten kommen in Garten!! In diesem sinne Euer bissiger sharky

    AntwortenLöschen