Mittwoch, 12. November 2008

Back to Business !!!

Endlich habe ich meine Magen-Darm Probleme überwunden und bin wieder dabei! :-)
An dem heutigen, sehr schönen Herbsttag bin ich erstmal ca. 45 min. gemütlich in der Langen Erle joggen gegangen. Nach Trainings- Zwangspausen starte ich gerne mit jogging um zu schauen wie fit ich wieder bin. So, das ging ja ganz gut! Aaaber mir sitzen mit dem heutigen Tag noch 160 Burpees im Nacken!!! 60 konnte ich bezwingen, dann war Schicht im Schacht!
Aber das ist gut so, man soll es ja nicht gleich wieder übertreiben. Die fehlenden Burpees werde ich in den nächsten Tagen nachholen bis ich auf dem aktuellen Tagesstand bin. Ich halte euch auf dem laufenden!

Mein heutiges Training
* 45 min. joggen
3 Runden:
* 10 Klimmzüge
* 20 Burpees

Burpees Challange (hier)
Heute stehen 34 Burpees auf dem Speiseplan! Jetzt wird es langam interessant!
Tages Buy-In = 68 Burpees

Burpees - Kontrollblatt zum download: http://www.scribd.com/doc/7685237/BurpeesListe


2 Kommentare:

  1. Welcome back Sven!
    Hatte am Di. 5 std. OKM training, war echt gut. Mir tat zwar alles, und ich meine alles am nächsten Tag weh und ich konnte beim besten willen nicht Trainieren! Heute habe ich mir meine Dosis Training wieder abgeholt..!
    2 Durchgänge Tabata(voll geil für mich)
    - tiefe LGs, - Leg Raises, - Dips, 2 min Wandsitzen.
    - Dands, - Leg Raises, - Dips, 2 min. Wandsitzen.
    Anschliessend habe ich natürlich meine Burbees nachgeholt und meine Tagesration eingefahren..
    musste heute echt tief reinbeissen aber eben nur die harten kommen in den Garten!!!
    in dem sinne beissen, beissen, beissen euer Sharky

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sven, Hi Sharky
    weiter so; es ist gut zu wissen, dass das Selbstvertrauen mit jeder neuen Übung grösser wird.
    War heute so inspiriert, dass ich gleich ein Video mit einem Ausschnitt über die Burpees in meinen Blog geladen habe.
    Viel Spass beim weitermachen.

    Roger :-)

    AntwortenLöschen