Samstag, 1. November 2008

Was ist Tabata - Training ? + Burpees - Kontrollblatt

Was Ist Tabata?



Um nicht eine Trainingspause zwecks Verspannung einlegen zu müßen habe ich heute einen 40 minütigen lockeren Lauf, zum Auflockern der Muskeln und Sauerstoff tanken, absolviert. Danach habe ich mich von Kopf bis Fuß ordentlich gedehnt! Und natürlich die Tagesration Burpees!

Burpees Challange

Heute ist ein 23 Burpee Tag!
Das Tages Buy-In sind 46 Burpees! Also, hau rein.

NEU !!!
Da ich evtl. nicht jeden Tag die Anzahl Burpees die zu machen sind poste, gibt es hier zur Kontrolle u. Überblick über die Burpees (auch um zu sehen welchen Tag ihr faul wart und noch schuldig seit) ein Burpees - Kontrollblatt zum download: http://www.scribd.com/doc/7685237/BurpeesListe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen